Waterdrop® x Kiosk Agency

  1. März 2022

Waterdrop® – mit der Mission, alle Menschen zu ermutigen, mehr Wasser zu trinken und ein gesünderes und umweltbewussteres Leben zu führen – vertraut seine Medienarbeit Kiosk Agency an.

"Drink more water"

Die Botschaft von waterdrop® ist kurz und deutlich. Was so simpel klingt, ist im Alltag jedoch oft nicht so einfach umzusetzen. Denn obwohl Wasser mit Abstand die gesündeste, natürlichste und beste Getränkewahl ist, schmeckt pures Wasser für viele langweilig und lässt zu ungesunden Alternativen greifen.

Daher hat waterdrop® den Microdrink und den Microtea kreiert: ein kleiner, sprudelnder Würfel, der einfaches Leitungswasser in nur wenigen Sekunden mit jeder Menge fruchtigem Geschmack, botanischen Extrakten und hochwertigen Vitaminen versieht.

Mit der waterdrop® “Glass Bottle”, “Steel Bottle” oder den Tumblern fällt ausreichend Trinken auch unterwegs leicht.

www.waterdrop.de

Waterdrop Campaign
Previous
Previous

All Day All Year Launch mit Sisley Paris

Next
Next

Phyto-Teint Nude Launch mit Sisley Paris